Währungen
Startseite >>  Preise und Versand

Preise und Versand

1. Ihr Kauf ist in der Regel innerhalb 4 ~ 7 Werktage nach Ihrer Zahlung erreicht ist. Worldwide Express Mail Service (Online-Tracking) & DHL - Wir werden Ihre Bestellung per GDSK liefern.
2. Die Tracking-Nummer des eigenen Pakets wird Ihnen liefern werden, nachdem Ihre Bestellung versandt wird. Sie können die Tracking-Nummer, um den Status Ihrer Bestellung online überprüfen.
3. Unsere Versandkosten ist kostenlos!

 Bestellstatus

Nachdem Ihr Paket versandt wird, können Sie gerne eine E-Mail mit Versandbestätigung Ihrer Bestellung die Tracking-Nummer. Sie können Ihre Bestellung über folgende Bestell-Tracking-Websites über Ihre Tracking-Nummer verfolgen:

Germany - http://www.gdsk.de/eng/index.html
United States - http://www.usps.com/shipping/trackandconfirm.htm
Canada - https://obc.canadapost.ca/emo/basicPin.do?language=en
France - http://ice.auspost.com.au/
United Kingdom - http://www.parcelforce.com/portal/pw/track?catId=7500082

The shipping method for your package will be listed in your account and in your shipment confirmation e-mail.

Zurückkehren

1. Wir erlauben nur eine vollständige Erstattung für Artikel, die Probleme durch uns verursacht haben.
2. Wenn die Rückkehr Paket nicht enthalten ist das komplette Zubehör und Teile wurde es mit ausgeliefert, werden die Kosten der Accessoires und Teile aus dem Endpreis abgezogen werden und kann nur versichern eine teilweise Rückerstattung.
3. Wenn aus irgendeinem Grund, müssen Sie die Größe, die Farbe zu ändern, oder die Rückerstattung ist unter dem Grund des "Anders", die Versandkosten werden vom Endpreis abgezogen werden.

 Exchanges

Wir werden den Austausch für eine andere Größe oder Farbe innerhalb von 30 Tagen nach der ursprünglichen Bestellung Versandtermin zu akzeptieren. Bitte kontaktieren Sie uns mit Ihrer Order ID und einer unserer Team-Mitglieder werden Ihnen helfen. Wenn Sie möchten, um einen Artikel in einem anderen Stil auszutauschen, müssten Sie Ihre Artikel für eine Rückerstattung (per Rückgaberecht) zurück und eine neue Bestellung für den Stil Sie bevorzugen.

Sie müssen uns vor dem Senden der Elemente wieder Kontakt. Alle Sendungen an uns zurück müssen in ihrem ursprünglichen Zustand sein, dh nicht getragen, verändert oder gewaschen, mit allen Tags zugeordnet. Abgenutzte oder schmutzige Gegenstände werden wieder an Sie zurückgeschickt werden.

Wir decken nicht die Transportkosten für den Austausch, sind Sie verantwortlich für die Rücksendung und für den Versand-und Bearbeitungskosten Kosten für den Versand der ausgetauschten Gegenstände zu Ihnen zurück. Wir empfehlen Ihnen, Tracking und Versicherung hinzufügen, beim Versenden von Artikeln an uns zu Ihrem eigenen Schutz, wie wir nicht verantwortlich sein können für verloren gegangene Sendungen. Versand-und Bearbeitungsgebühren werden nicht zurückerstattet.

1. Wir erlauben nur eine vollständige Erstattung für Artikel, die Probleme durch uns verursacht haben.
2. Wenn die Rückkehr Paket nicht enthalten ist das komplette Zubehör und Teile wurde es mit ausgeliefert, werden die Kosten der Accessoires und Teile aus dem Endpreis abgezogen werden und kann nur versichern eine teilweise Rückerstattung.
3. Wenn aus irgendeinem Grund, müssen Sie die Größe, die Farbe zu ändern, oder die Rückerstattung ist unter dem Grund des "Anders", die Versandkosten werden vom Endpreis abgezogen werden.

Zurück